Wir engagieren uns auch auf dem Boden!

Sport - insbesondere der Nachwuchsbereich - braucht Partner.
Die Weber Dachdeckerei GmbH unterstützt seit Jahren die C-Junioren-Fußballer des FSV Bentwisch sowie den Nachwuchsbereich des Rostocker Eishockey Club.

FSV Bentwisch, C-Junioren

Mit neuen Trainingsanzügen durch uns eingekleidet, gehen die C-Junioren-Fußballer des FSV Bentwisch auf Torejagd.
Die 12- bis 14-jährigen Kicker spielen in der Bezirksliga und dort eine gute Rolle.

REC "Piranhas", Junioren

Auch der Förderung des Eishockeysports in der Hansestadt fühlen wir uns verbunden. Damit die Rostocker Nachwuchs-Cracks ihre sportliche Zukunft vielleicht einmal bei den "großen" PIRANHAS finden, kommt unsere finanzielle Unterstützung auch vorrangig den Nachwuchs-abteilungen des Rostocker Eishockey Clubs zugute.

FSV "Bentwisch"
Neben den Fußballern - von der 1. Männermanschaft (Verbandsliga) bis hin zu den F-Junioren - beherbergt der Sportverein aus Bentwisch auch die Abteilungen Tennis, Volleyball, Badminton, Walking sowie Frauensport.
REC "Piranhas"
Den traditionsreichen Eishockeyverein aus Rostock gibt es seit 1955 - damals noch als »Dynamo Rostock«, »Empor Rostock« und »BSG Chemie Rostock«. Die 1. Mannschaft - die »PIRANHAS« - spielt in der Regionalliga Nord. Daneben kämpfen in verschiedenen Spielklassen weitere REC-Teams - von den Kleinstschülern bis zu den Oldies - um Tore und Punkte.